Programm

Fr 19.07. | 19 Uhr
marinamarie-music

Eintritt frei.

Sa 20.07. | 19 Uhr
buracoustics

Eintritt frei.

Mein Repertoire besteht hauptsächlich aus Rock-, Pop-, Funk-, Ska-, Metal- und Jazz-Songs. Ich glaube, dass ein Stück, solange es einen großartigen Groove hat und das Wesen von Spaß und Emotionen einfängt, das Potenzial hat, ein Hit auf dem Buracoustics-Radar zu werden. Aus diesem Grund betrachte ich meine Musik als Teil des Genres „Alternative Pop & Rock“.

So 21.07. | 15 Uhr
Olivia Taipa

Eintritt frei.

Genau wie das Leben ist auch die Musik der Münchner Singer/Songwriterin Olivia Taipa bunt und immer im Fluss. Ganz gleich ob eigene Songs oder Cover – Olivia probiert sich gerne aus. Ein bisschen Pop, ein wenig Soul, mal gefühlvolle Balladen und dann Songs mitten aus dem Leben. Das ist genau ihr Ding, denn sonst wäre es ja langweilig. Eins bleibt dabei immer gleich: die Freude an der Musik. Photo ©️Jungblutvictoria

So 21.07. | 15 -18 Uhr
Crochet your new favorite summer bikini top

Tickets

Keine Lust, allein vor einem YouTube-Tutorial zu sitzen?

Dann komm zur Alten Utting und mach mit bei dem Häkelkurs „Crochet Your Favorite Bikini Top“ von bynatalystudio. In der einzigartigen Atmosphäre des alten Ausflugsdampfers, der jetzt als Kultur- und Veranstaltungsgastronomie auf einer stillgelegten Eisenbahnbrücke thront, kannst du bei kühlen Drinks und chilligen Beats gemeinsam mit anderen Häkel-Enthusiasten kreativ werden.

Eckdaten des Kurses:

Datum und Uhrzeit: 21.07.2024 von 15-18 Uhr

Ort: Alte Utting, München in der Jurte im Biergarten

Teilnehmerzahl: Maximal 10 Personen

Was erwartet dich: Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Häkeln hast, unser Kurs ist für alle geeignet. Unter dem Motto „Crochet Your Favorite Bikini Top“ zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du dein eigenes Bikini-Oberteil häkelst. Und das Beste daran: Du kannst es auch also besonderes Geschenk für Freunde oder deine Freundin machen – als Männer auf geht’s ihr seid herzlich willkommen!

Was du mitbringen solltest:

Eine Häkelnadel der Größe 3-5 Baumwollhäkelgarn in deiner Lieblingsfarbe bei 50g ca. 90m Lauflänge

Tauche ein in eine entspannte und kreative Atmosphäre und lass dich inspirieren. Wir freuen uns auf dich!

So 21.07. | 17:30 Uhr
Sundowner Session w/ Baader73

Eintritt frei.

Baader73 ist ein frisches DJ Duo aus München bestehend aus Jente & David. Sie lieben House Musik und sie wollen ihre Leidenschaft für gute Musik durch das Auflegen mit möglichst vielen Menschen teilen und dadurch für richtige gute Stimmung, gute Vibes und schöne Momente sorgen. Ob Disco, Funk House oder mal etwas mehr high energy – das kommt ganz auf die Stimmung an – hauptsache House! 🥳

Mo 22.07. | 19 Uhr
Sundowner Sessions w/ Niko & Jonas (aka Funk SV)

Eintritt frei.

Di 23.07. | 19 Uhr
Wine Tasting

Tickets

Get your Ticket and try 5 fun(ky) wines for 20€. 

Hosted by Sommelier Viki Lund.

With music from bouncy beats. 

Di 23.07. | 19 Uhr
Ziggy McNeill

Eintritt frei.

Ziggy ist ein sehr energetischer Musiker, der ein Loop-Pedal verwendet, um eine neue Welle der Akustikmusik zu schaffen, mit Einflüssen von Rock’n’Roll bis hin zu spanischem Flamenco. Dabei integriert er virtuose Gitarrensolos, Fingerpicking, Gitarrenperkussion und rauen Gesang. Ziggy ist kein Unbekannter vor Publikum und weiß sicherlich, wie man dieses fesselt.

Mi 24.07. | 19 Uhr
Luna & The Pink Jam

Eintritt frei.

Das Trio “Luna & The Pink Jam“ präsentiert sich abwechslungsreich mit Indiepop und hintergründigen Balladen mit jazzigen Anklängen. Luna singt ihre nachdenklichen, teils ironischen Texte auf englisch und deutsch und berührt durch ihre Authentizität und Präsenz. In ihren poetischen, oft mystischen und hypnotischen Songs geht es natürlich auch um die Liebe, um Illusionen, Sehnsucht und Hoffnung, um persönlicheErfahrungen…

Do 25.07. | 19 Uhr
Mixed Pickers

Eintritt frei.

Die Mixed Pickers …

… spielen Bluegrass, Country und Western. In unserem Repertoire sind traditionelle Bluegrass-Songs aus dem frühen 20. Jahrhundert, Klassiker von Johnny Cash aber auch neuere Country-Songs und eigene Kompositionen. Auch unsere Besetzung hat ihre Wurzeln im Bluegrass: Teils mehrstimmiger Gesang wird mit Akustik-Gitarren und Bass begleitet. Dazu kommen – je nach Song – Banjo und E-Gitarre.

Fr 26.07. | ab 16 Uhr
Wir feiern unseren 06. GEBURTSTAG mit Euch!

Eintritt frei.

16 Uhr | Luftballonkünstler für Kinder

17 Uhr | Kinderschminken

19 Uhr | ‘AMAKÓ …

…‘AMAKÓ’ ist ein Musikduo mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Musikgenres, das auch international aktiv ist. Beide Musiker beherrschen unterschiedliche Genres und Instrumente und harmonieren perfekt miteinander. Das Duo teilt eine gemeinsame Vorstellung von einem tieferen Bewusstsein für das Leben und versteht Musik als heilende Einheit, sowohl für die Darbietenden als auch für die Zuhörer. Das Publikum kann sich auf eine gelungene Mischung aus Soul, Funk, Reggae, Flamenco und ethnischer Musik mit einem eigenen Stil freuen.

21 Uhr | Walter Celi …

…Walter Celi, aus Italien, ist ein preisgekrönter Multi-Instrumentalist, Sänger und Songwriter. Er spielt eine Mischung aus Soul und R&B mit einer ausgeprägten Vintage-Dimension, die tief in der Musik der 70er Jahre verwurzelt ist, aber immer mit einem modernen, originellen Klang ergänzt wird.

Sa 27.07. | 14 Uhr
Habibi Room Kollektiv collab mit Uferradio Open Air

Ticket-Link folgt…

Sa 27.07. | 14 Uhr
Sundowner w/ Eric Pastor

Eintritt frei.

Sundownerbeats bei E. Pastor Die musikalische Vielfalt bei E. Pastor erstreckt sich über verschiedene Genres wie House, Deep House, Breaks und Ambient. Die Sundownerbeats sorgen für eine entspannte Atmosphäre und eignen sich perfekt für laue Sommernächte. Die DJ-Sets bieten eine gelungene Mischung aus rhythmischen Klängen und chilligen Melodien, die zum Entspannen und Abschalten einladen. Ein Besuch bei E. Pastor verspricht somit musikalische Genüsse für alle Liebhaber elektronischer Musik.

So 28.07. | 14 Uhr
Roberto Colombo

Eintritt frei.

Roberto Colombo ist ein vielseitiger italienischer Gitarrist, dessen brillante Musikkarriere mehr als 35 Jahre Erfahrung in Bands, Duos oder als Solokünstler umfasst. Er hat viele verschiedene Stile gespielt und Hunderte von Konzerten in Italien, der Schweiz, Frankreich, China und Deutschland gegeben. Sein einzigartiger Stil auf der Akustikgitarre wird durch ein natürliches Musikverständnis bereichert, das von einer starken Beherrschung verschiedener moderner Fingerstyle-Techniken unterstützt wird.

So 28.07.| 15 – 17 Uhr
WOMEN CIRCLE

THEMA: LOVE

Tickets

Ein Frauenkreis ist ein Zusammenkommen von Frauen, um gemeinsame Erlebnisse zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und die Gesellschaft der anderen zu genießen. Es ist weder eine sexuelle noch eine geschäftliche Netzwerkveranstaltung; vielmehr ist es ein geschützter Raum, in dem Frauen sich selbst sein und authentisch miteinander verbinden können.

Corinna-Rosa Falkenberg ist Künstlerin, Buchautorin, zertifizierte Gesundheits- und Energiecoach sowie Lehrerin für Restorative Writing. Sie lebt in München, Paris und Bali. Das Schreiben ist für sie zu einer bedeutenden Ausdrucksform geworden, die ihr erlaubt, sowohl ihre inneren als auch ihre äußeren Landschaften intensiv zu erkunden. Das Ziel ihrer Arbeit ist es, Gemeinschaft und Heilungspraktiken durch Literatur, Kunst und Sprache zu fördern. Sie leitet Workshops, Kurse und Retreats, um anderen zu helfen, ihre Stimmen zu finden und Klarheit in ihrem Leben und ihren Beziehungen zu schaffen. Zudem arbeitet sie als promovierte Anwältin a.D. mit Spezialisierung auf M&A. Corinna-Rosa liebt Eisbaden, Nussschokolade und ihren kleinen Hund Bobbino.

IG: @cocolina_kiss // @madebycocolina

Website

Di 30.07. | 19 Uhr
Brass Twins

Eintritt frei.

Live-Performance mit Trompete & Posaune. Einzigartige jazzy Covers mit Looping-Setup und jeder Menge guter Vibes!

Do 01.08. | 19 Uhr
Banda Balorda

Eintritt frei.

Dass Banda Balorda in Dreierbesetzung unterwegs ist, wirkt zunächst merkwürdig, denn diverse ihrer Stücke klingen, als wären sie für ein großes Orchester geschrieben. Aber gerade diese Beschränkung lässt viel Raum für Spielereien mit Arrangement und Instrumentarium. So greift Sänger Francesco Ciccarelli gerne mal zu Mundharmonika, Shakern oder Kazoo. Seine italienischen Texte werden begleitet von dem Gitarristen Thomas Brand und Tobias Mückenberger am Kontrabass.

Eine verführerische Entführung nach Italien zwischen melancholischen Balladen und leidenschaftlichem Rhythmus.

Fr 02.08. | 19 Uhr
FLUKES OF SENDINGTON

Eintritt frei.

Die Flukes of Sendington sind aus der musikalischen Asche ihrer Vergangenheit hervorgegangen. Sie sind laut und energetisch. Mit dem Geist des Rock, der durch ihre Adern fließt, durchqueren sie die kosmischen Wellen und verbinden nostalgische Klänge von Garage Rock, Funk, Psychedelic und Indie mit der modernen Welt. Mit ihrer sehr jungen Gründung im Jahr 2024 gewinnen sie rasch an Schwung in ihrer lokalen Szene und darüber hinaus.

Sa 03.08. | 19 Uhr
GITANE AKKROBAT

Eintritt frei.

GITANE AKKROBAT verbindet die Liebe zu feiner handgemachter Musik mit akustischen Instrumenten Akkordeon, Gitarre und Kontrabass.

Das Trio lädt ein zu einer musikalischen Reise mit Gypsy-Swing, brasilianischen Forro, Milongas und Tangos aus Argentinien, französischen Musette, ungeraden Takten aus dem Balkan, Jazz und gewagten Rockcovers. Musikalische Scheuklappen sind dem Trio aus Moosburg/Isar fremd.

So 04.08. | 15 Uhr
Mixtura Criolla

Eintritt frei.

Mo 05.08. | 19 Uhr
Sundowner Session w/ Taebasco

Eintritt frei.

Wurde im Bundesstaat Tabasco, Mexiko, geboren. Er ist Elektroingenieur, DJ und cand. Tontechniker. Seit 2009 hat er seine Präsenz in der Musikszene gefestigt und eine lebendige Atmosphäre geschaffen, indem er House & Techno mit funky- und lateinamerikanischen perkussiven Klängen fusioniert. Seine Karriere begann in München, dennoch hat er in verschiedenen Städten wie Mexiko-Stadt, São Paulo und der lebendigen Nachtszene Maltas gespielt. Derzeit lebt er in Barcelona und ist Teil des Kollektivs @ameba_bcn. „Er strebt danach, einen markanten Eindruck in der elektronischen Szene zu hinterlassen und zeigt seine Leidenschaft und sein Können in der Schaffung von Erlebnissen.

Di 06.08. | 19 Uhr
folxklub – Geschichten von Nebenan

Eintritt frei.

Alex Ross am Schlagzeug und Christian Bartl an der Gitarre lassen die Texte von Bassist, Pianist undSänger Christoph „Coretto“ Schnelle lebendig werden. Die großteils auf Deutsch vorgetragenen Songs, nachdenklich, rockig, oder zum mitsingen, passen in die Kulturkneipe, auf die Straße oder ins private Wohnzimmer.Musikalisch, wie Inhaltlich ein Potpourri getragen von einem einem transparenten Sound, text dienlich, live tauglich, reproduzierbar und reduzierbar natürlich.

Do 08.08. | 19 Uhr
GROOVESPECIALS

Eintritt frei.

Das bunte Akustik-Duo „GROOVESPECIALS“ wurde 2010 von Petra Smuda und Ralf Smuda gegründet. Beide sind schon lange musikalisch äußerst kreativ „akustisch & elektrisch“ in ganz Deutschland unterwegs. Ihr musikalisches Programm besteht aus eigenen, groovigen, unplugged POP//ROCK//BLUES – Songs – akustisch, mit Rhythmus, Sound, Gefühl und Texten „FÜR“ Kopf und Seele & Coversongs!

Fr 09.08. | 19 Uhr
Mixtura Criolla

Eintritt frei.

Sa 10.08. | 19 Uhr
Täglich frisches Obst

Eintritt frei.

Seit ihrer Gründung im Februar 2022 begeistert die Linzer Indie-Pop-Band „Täglich frisches Obst“ mit ihrem wiedererkennbaren Stil und einer erfrischenden musikalischen Vielfalt. Abseits etablierter Regelwerke kreieren die Musiker einen einzigartigen Klang mit Elementen aus Funk, Rock und Jazz, der die Grenzen des Genres herausfordert. Ende des Jahres 2022 veröffentlichte die Band ihre ersten beiden Singles, insgesamt drei Songs, die auf den verschiedensten Musikplattformen bereits vielfach gestreamt wurden und auch das Publikum bei ihren Live-Auftritten mitreißen. Die fünfköpfige Band mit sowohl klassischen als auch Jazz- und Pop-Backgrounds, bestehend aus Josef Brandner (Gesang), Jakob Lasinger (E-Gitarre), Vincent Louis (E-Gitarre), Jakob Brandstetter (E-Bass) und Tobias Fröller (Schlagzeug), hat in kürzester Zeit eine begeisterte Fangemeinde aufgebaut und ist bereit, mit ihrem außergewöhnlichen Stil die deutschsprachige Musikszene zu erobern.

So 11.08. | 15 -18 Uhr
Crochet your new favorite summer bikini top

Tickets

Keine Lust, allein vor einem YouTube-Tutorial zu sitzen?

Dann komm zur Alten Utting und mach mit bei dem Häkelkurs „Crochet Your Favorite Bikini Top“ von bynatalystudio. In der einzigartigen Atmosphäre des alten Ausflugsdampfers, der jetzt als Kultur- und Veranstaltungsgastronomie auf einer stillgelegten Eisenbahnbrücke thront, kannst du bei kühlen Drinks und chilligen Beats gemeinsam mit anderen Häkel-Enthusiasten kreativ werden.

Eckdaten des Kurses:

Datum und Uhrzeit: 11.08.2024 von 15-18 Uhr

Ort: Alte Utting, München in der Jurte im Biergarten

Teilnehmerzahl: Maximal 10 Personen

Was erwartet dich: Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Häkeln hast, unser Kurs ist für alle geeignet. Unter dem Motto „Crochet Your Favorite Bikini Top“ zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du dein eigenes Bikini-Oberteil häkelst. Und das Beste daran: Du kannst es auch also besonderes Geschenk für Freunde oder deine Freundin machen – als Männer auf geht’s ihr seid herzlich willkommen!

Was du mitbringen solltest:

Eine Häkelnadel der Größe 3-5 Baumwollhäkelgarn in deiner Lieblingsfarbe bei 50g ca. 90m Lauflänge

Tauche ein in eine entspannte und kreative Atmosphäre und lass dich inspirieren. Wir freuen uns auf dich!

So 11.08. | 15 Uhr
OPTIBOB (DJ)

Eintritt frei.

Seine musikalischen Wurzeln liegen im Funk & Jazz flavoured Deep House und UKGarage House, gespickt mit Elementen aus Techno und Tech House, zu denen ernun als OPTIBOB zurückkehrt. Im Gepäck sind viele neue Ideen und Projekte.

Mo 12.08. | 19 Uhr
Sottolio

Eintritt frei.

Sottolio ist ein Live-Trio für elektronische Musik. „Synths, Dance & Live“ ist das Motto der Band, die mit ihrer Show das Publikum in ein Crescendo aus Bpm und Adrenalin versetzen will. Das Konzert beginnt mit Elektro-Dance-Klängen, geht über in eine Mischung aus Deep House und Trance und endet mit einem gnadenlosen Techno-Repertoire mit aggressiven Synthies und Klangwänden bei 140 bpm im Finale. Alles natürlich live gespielt.

Di 13.08. | 20 Uhr
Quiz Night

Tickets

Auf geht´s in eine neue Runde!

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Moderator: @_dennis.ha

Anmeldung & Teilnahme: 5,00 € pro Person zzgl. Vorverkaufsgebühren. 

– Die drei Gewinner-Teams dürfen sich auf spannende Preise freuen. 

Gewinne tbc. 

– Für Schätzfragen erhält das Beste Team eine Schnapsrunde.

– Wir haben Platz für ca. 10-12 Quiz-Teams. 

– Pro Team können max. 5 Teilnehmer starten. Eine Anmeldung ist erforderlich (Bitte bucht für jedes Teammitglied ein Ticket)

– Es wird 3 Fragerunden geben mit je 10 Fragen. 

– Die Antworten werden auf einen Lösungsbogen eingetragen.

– Am Ende jeder Runde gibt es eine kleine Auswertung und es wird der Zwischenpunktestand aufgezeigt. 

– Die Zuhilfenahme von Smartphones ist nicht gestattet und wird vom Moderator stengstens überwacht. 

Mi 14.08. | 19 Uhr
Marcelo Fabian Iraci Sareri

Eintritt frei.

Do 15.08. | 19 Uhr
Marcelo Fabian Iraci Sareri

Eintritt frei.

Fr 16.08. | 19 Uhr
Opaal

Eintritt frei.

So wie der Edelstein funkelt auch die Musik der Band Opaal in verschiedensten Farben. Das Pop-Duo bestehend aus Tammo Schade (27; Gitarre,Synth) und Tommi Schädler (28; Vocals, Synth) zeigt eindrucksvoll, dass wir in einer Zeit leben, in der Genregrenzen gnadenlos gesprengt werden dürfen.Klangelemente aus der NDW, eine gehörige Portion in Hall ertrinkender 80s Pop und gelegentlich auftauchende Trap-Hats und moderne Autotune-Vocals ergänzen sich zu einer Melange, die sich nur schwer in bestehende Raster einordnen lässt. Aber an einer Sache kann man sich ganz sicher festhalten: Es geht positiv in die Zukunft. Und das vermittelt der Sound der Band mit großen Gesten.

Sa 17.08. | 19 Uhr
Charles M. Mailer & MagicMcVern

Eintritt frei.

So 18.08. | 15 Uhr
OPTIBOB (DJ)

Eintritt frei.

Seine musikalischen Wurzeln liegen im Funk & Jazz flavoured Deep House und UKGarage House, gespickt mit Elementen aus Techno und Tech House, zu denen er nun als OPTIBOB zurückkehrt. Im Gepäck sind viele neue Ideen und Projekte.

Mo 19.08. | 19 Uhr
Seba Safe

Eintritt frei.

SebaSafe schreibt offen und ehrlich über persönliche Beziehungen, Liebe, Verlust und Veränderung. Seine treffenden Texte sind in einen Sound eingebettet, der Pop, Folk, Dance und R’n’B kombiniert, mit Inspirationen, die von der sparsamen Folk-Pop-Musik von Maggie Rogers, Big Thief und Julien Baker bis hin zu den moderneren Produktionen von Dermot Kennedy und Lil Peep reichen.

Di 20.08. | 19 Uhr
Lonesome Andy & his one man band

Eintritt frei.

Lonesome Andy klingt als wäre er direkt den Sümpfen des Mississippi entsprungen.Sein Stil lässtsich irgendwo zwischen Delta Blues und New Orleans Jazz verordnen und groovt wie eine alteDampflok! Voodoo Ryhtmen, alte Swingnummern und der allgegenwärtige Blues, der malverzweifelt, mal augenzwinkernd daherkommt sorgen für kurzweilige und extrem tanzbareUnterhaltung. Zum Einsatz kommen uralte Resonatorgitarren aus Metall, Mundharmonika,Percussion mit beiden Füssen und nicht zuletzt eine alles durchdringende Bluesstimme.Lonesome Andy ist ein wahrer Meister seines Fachs und beherscht das Bottleneckspiel,hochkomplexe Ragtime Arrangements und die traditionellen Country-Blues Gitarrentechnikenebenso mühelos wie die Mundharmonika. Der 1984 in Bayern geborene “Bluesman” beweist dieheilende Wirkung des Blues und lässt so manchen Seelenschmerz für eine Weile verschwinden…

Do 22.08. | 19 Uhr
Luan Fernando

Eintritt frei.

Fr 23.08. | 19 Uhr
Antonio

Eintritt frei.

Sa 24.08. | 19 Uhr
The Men So Far

Eintritt frei.

Fans von guter Live-Musik und originärem oldschool Sound sind bei dieser fünfköpfigen Band aus Murnau am Staffelsee genau richtig. The Men So Far stehen für erlesene und groovige Blues, Rock, Funk und Soul-Covers! Auf dem Programm: Songs von Eric Clapton, den Dire Straits, Tina Turner, Tom Petty, Bob Seger, den Doobie Brothers und vielen mehr. Interpretiert in ihrem eigenen Stil, lässt die Combo den amerikanisch rollenden Sound und das britische Flair der swinging 60’s und 70’s zusammen mit euch wieder aufleben. Mit ihren neuen Arrangements der alten Klassiker katapultieren sie euch direkt zurück in die goldenen Jahre der Musikgeschichte.

So 25.08. | 15 Uhr
OPTIBOB (DJ)

Eintritt frei.

Seine musikalischen Wurzeln liegen im Funk & Jazz flavoured Deep House und UKGarage House, gespickt mit Elementen aus Techno und Tech House, zu denen er nun als OPTIBOB zurückkehrt. Im Gepäck sind viele neue Ideen und Projekte.

Mo 26.08. | 19 Uhr
Baba Yaga

Eintritt frei.

Das Werk trägt den Titel „Grenzenlos“, denn Baba Yaga kennt keine Grenzen. Sie ist wild, unberechenbar und manchmal sogar gefährlich. Im neuen Programm entführt Baba Yaga dasPublikum in unterschiedlichste Länder und Kulturen: Es wird auf Griechisch, Serbisch,Romanes, Hebräisch, Italienisch und Englisch gesungen. Die Stücke laden allesamt zumTanzen ein und brechen bewusst Grenzen zwischen alt und neu, fern und nah, wild und zärtlich.

Mi 28.08. | 19 Uhr
Lucy Gallant

Eintritt frei.

Bright, colourful, and brilliant – Lucy Gallant begeistert seit mehr als einem Jahrzehnt das Publikum mit ihrem bohemian Folk-Pop. Verankert in Folk-Wurzeln, aber dennoch ausgesprochen originell, experimentell und avantgardistisch, wird die in Großbritannien geborene Sängerin als eine der talentiertesten Indie-Künstlerinnen auf der globalen Bühne gefeiert.

Ihre multikulturelle Herkunft spiegelt sich eklektisch in Lucys Kunst wider. Als Multi-Instrumentalistin erzeugt sie energiegeladene Rhythmen auf dem Cajón, während sie gleichzeitig singt und Gitarre, Schlagzeug und Chimes spielt. Ihre burmesischen, russischen, irischen und australischen Wurzeln inspirieren genreübergreifende Melodien und ihre einzigartige Stimme erhebt sich mit rhapsodischer Bandbreite und vermittelt ein breites Spektrum an Emotionen. Als produktive Songwriterin hat sie seit ihrer Kindheit über 1000 Lieder geschrieben.

Do 29.08. | 19 Uhr
‘AMAKÓ

Eintritt frei.

Ellen O ist eine Singer-Songwriterin deutscher-philippinischer Herkunft.

Toñako Ixah, geboren auf den Kanarischen Inseln, ist ein begabter Musiker, Komponist und Frontmann der bekannten kanarischen Reggae-Ska-Band KUAREMBÓ. Zudem war er Mitbegründer von „Santuka“ (Batucada).

Das Publikum kann sich auf eine gelungene Mischung aus Soul, Funk, Reggae, Flamenco und ethnischer Musik in ihrem eigenen Stil freuen.

Sa 31.08.
Sommerfest Alte Utting

Eintritt frei.

Ab 14 Uhr Kinderschminken.

Ab 14:30 Uhr Luftballonkünstler für Kinder.

15 Uhr & 16:30 Kasperle Theater.

ab 17 Uhr Live Band – Spielprinz.

ab 19:30 Uhr Sundowner Session w/ Baader73.

So 01.09. | 15 Uhr
Devils Brew Blues

Eintritt frei.


TICKETS


Kinderprogramm:

Fr 26.07.| ab 16 Uhr
Wir feiern unseren 06. GEBURTSTAG mit Euch!

ab 16 Uhr: Luftballonkünstler

ab 17 Uhr: Kinderschminken